Vandalen banden Blitzkasten an Z

Foren und Weltweite News
Antworten
Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 285
Registriert: 07.02.2008, 13:17

Vandalen banden Blitzkasten an Züri-Tram

Beitrag von Dave »

[b:e4c31f7a3a]In Zürich band ein Unbekannter einen Blechpolizisten mit einem Drahtseil ans Tram, das mit seinem funkensprühenden Anhängsel davonfuhr.
[/b:e4c31f7a3a]

[align=center:e4c31f7a3a]http://youtube.com/watch?v=Bczbc07hlpY[/align:e4c31f7a3a]

Ein Mann in dunkler Kleidung macht einen Blitzkasten mit einem Stahlseil an einem wartenden Zürcher Tram fest. Als sich das öffentliche Verkehrsmittel in Bewegung setzt, reisst es den kompletten Blechpolizisten aus der Verankerung und schleift ihn funkensprühend hinter sich her. Der Tramführer scheint zunächst nichts von dem Vorfall mitzubekommen und setzt die Fahrt fort. Dann endet der Film.

Die Stadtpolizei Zürich bestätigt den Vorfall, der sich in der Nacht an Weihnachten 2007 zugetragen hat. Glücklicherweise forderte der gefährliche Vandalenakt keine Verletzten. Angaben über den Sachschaden liegen keine vor. Zum glimpflichen Ausgang der Aktion trug schliesslich auch der Täter bei. Der Unbekannte war immerhin schlau genug, entgegenkommende Autos aufzuhalten. Was passiert wäre, wenn ein Auto in die gespannte Trosse gefahren wäre, ist nicht auszudenken.


Ich musste lachen als ich das Video sah.


Quelle: 20min.ch
Benutzeravatar
proof74
Beiträge: 126
Registriert: 26.02.2008, 07:50
Wohnort: BNC 2502
Kontaktdaten:

Beitrag von proof74 »

ich auch haha so geilalter
Zuletzt bearbeitet von Proof74 am 17.02.2008, 14:27, insgesamt 75439198-mal bearbeitet

Bild
Benutzeravatar
PAD
Beiträge: 40
Registriert: 09.02.2008, 01:12

Beitrag von PAD »

Da war wohl jemand etwas wütend auf diesen Blitzkasten (:x:) dann kam das Seil ins Spiel und das Tram setzte sich in Bewegung (Aktueller Gesichtsausdruck des Vandalen: :mrgreen: )

Der Tramfahrer fährt seelenruhig weiter (:captain:) er war wohl etwas :zzz:, doch dann merkt er es und seine Miene ändert sich wie folgt: :shock:

Dies alles wird aufgenommen, um es später im :www: für die Nachwelt festzuhalten.

Gesichtsausdruck der Leute, die dieses Video gesehen haben: :mrgreen: (Mich inklusive)

Irgendwann werden wohl die :cop: eingetroffen sein und sahen wohl so aus: :blink2: (Doch ihr Hintergedanke zur ganzen Aktion war wohl eher: :up:

Der Täter machte sich mit folgender Bemerkung aus dem Staub: :finga:

Am nächsten Morgen machten sich die :builder: daran, den Blitzkasten zu erneuern. (Boss zu den Bauarbeitern: :rtfm:, bevor ihr ihn repariert.

Wer :bravo: im :www: sucht, der erhält diesen auch!

So, jetzt ist fertig, ich habe meinen Spass gehabt! :mrgreen: :mrgreen:
Antworten