Ich br

Ein Forum rund um die Demoszene
Antworten
Benutzeravatar
SuRr3al
Beiträge: 65
Registriert: 11.06.2008, 19:12

Ich bräuchte Hilfe in einer Demo

Beitrag von SuRr3al »

Moinsen zusammen.
Ich bräuchte mal Hilfe von allen die Hiphop hören oder solche Klamotten tragen.Ich meine weite Hosen,Sweatshirt,Cap usw.Alles was dazu gehört.
Und zwar geht es um eine Demo in der eine eher düstere Stimmung ist.
Stellt euch vor ihr geht durch einen Tunnel wo auf einer Seite Graffitys sind und auf der anderen Seite teilweise die Straße zu sehen ist auf der Regen niederbrasselt und typisch amerikanische Autos fahren.Also die Cruiser die von den Hiphopern gerne gefahren werden.Irgenwann stehen in einem Licht ein paar Gestalten(Hiphoper)von denen allerdings nur die Silhouette,sprich nur die Kontur,zu erkennen ist.
Und genau da brauch ich Hilfe von denen die eine Kamera und diese Klamotten besitzen.Am besten in einer ruhigen aber bedrohenden Haltung.

Könnte mir da jemand helfen oder kennt ihr jemanden der solche Fotos besitzt und freigeben würde?
Die Namen würden natürlich in der Demo genannt.
Am besten wäre wenn die Bilder so geschossen wurden das der komplette Körper zu sehen ist.(Kopf bis Fuß)
HipHop Soundz wird es vermutlich auch geben.

Google hilft mir nicht wirklich.

Gruß,
SuRr3al
Bild The One and Only

Benchmark is out Demoscene is in
Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 285
Registriert: 07.02.2008, 13:17

Beitrag von Dave »

Hi


kann man hip hop hören? Nein! Was aber viele denken, denn Hip Hop ist keine Musikrichtung bzw. Style etc..
Zu HipHop gehört z.B. Breakdance, Graffiti, Rap Battles usw.

Ich will jetzt hier nicht den Querulant spielen und Vorträge halten. (Was isch ja schon hab ;D)


Frag mal proof74
Benutzeravatar
SuRr3al
Beiträge: 65
Registriert: 11.06.2008, 19:12

Beitrag von SuRr3al »

Hm grummel.

Ihr wisst aber was ich meine.
Ich bin auch eher der Electronic Freak aber ab und zu muss auch mal was anderes her.
Und stimmt ich könnte ja och mal Proof fragen.Der hat ja mit sowas zu tun.
Thnx.
Bild The One and Only

Benchmark is out Demoscene is in
Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 285
Registriert: 07.02.2008, 13:17

Beitrag von Dave »

ja klar, dass war nicht sehr ernst zunehemen.


ich bin leider weder noch... sorry
Antworten